Gästebuch

Sie können sich ins Gästebuch eintragen und Ihren Gedanken, Anregungen, Kritiken rund um das Thema Kulturufer freien Lauf lassen...

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Kommentare 1 - 10 von 75
 

ApababemuzNU

glucose 6 phosphate dehydrogenase assay domperidone-simpbreathabad17.tumblr buscopan injection for mri side effects

am 18.09.2017

Smithk58

you are in point of fact a just right webmaster. The site loading velocity is amazing. It sort of feels that you are doing any distinctive trick. Furthermore, The contents are masterpiece. you've performed a magnificent process in this subject! ddefcdakddkdebec

am 08.12.2016

Lou

Hi -- I am hoping to contact the owner of a booth that sold art and jewelry made from wood. Can you help me find contact information for people who sold wooden jewelry from their booths? Thank you.

am 24.08.2016

Andrea

Wird man hier eigentlich zensiert? Meine zwei Einträge vom 07.08.16 sind spurlos verschwunden! Dabei waren sie vollkommen freundlich! Liest das überhaupt jemand dieses Gästebuch?

am 08.08.2016

sonja

ich finde es super, dass es einen Bio-Stand mit Essen und Getränken gibt - endlich eine super Alternative zum sonstigen Angebot in den letzten Jahren. Das passt auch besser zum Kulturufer!

am 08.08.2016

Andrea

Ich finde es schön, dass einige der "alten Händler" wieder da sind. Die geben dem Kulturufer das richtige Flair. Nun fehlen noch Christel und Rich mit ihrem schönen Schmuckstand. Wäre schön wenn sie im nächsten Jahr auch wieder dabei sein könnten. In diesem Jahr hat es mir wieder besser gefallen! Für mich war das Highlight Friscobrisco, ein Gitarrist am Gondelhafen.

am 07.08.2016

Andrea

ANNA Schau mal unter http://www.zauberer-haku-und-rosy.com/wirueberuns.html

am 07.08.2016

selina

holt euch mal Flat Spiral aus Lindau zum Kulturufer!!

https://flatspiral.bandcamp.com/releases

am 08.06.2016

Simon Käßheimer

Die Homepage füllt sich langsam; schön. :-)

Es ist ja noch ein wenig hin bis zum nächsten Kulturufer!

Tata und weiter machen

am 21.05.2016

Dragons

Einfach wunderschön, es war so eine schöne Zeit. Wir waren bei meiner Mutter auf dem Segelboot (mit 3 Kindern) im Hafen für 4 Tage und durften 5 Tage beim Kulturufer Fest dabei sein. Was für wundervolle Straßenkünstler! Wirklich ein Fest der Weltklasse. Wo können wir den ein paar Videos der Straßenkünstler im Internet finden, Ihr habt doch bestimmt mal gefilmt? Macht weiter so, wir waren alle begeistert, vom schnitzen bis zum baden :)

am 16.08.2015

 
Kinderzirkus Robinson
Malwerkstatt