Samstag, 30. Juli 2016

Joris

Ausverkauft!

20:00 Uhr
Großes Zelt

Singer/Songwriter
"Hoffnungslos Hoffnungsvoll" Tour 2016

Der Newcomer des Jahres der Singer-Songwriter und Pop-Szene ist Joris Buchholz, Absolvent der Popakademie und mit seinem Debütalbum »Hoffnungslos hoffnungsvoll« bereits dreifacher Echo-Preisträger. »Ich weiß nicht, was ich sagen soll, Du machst mich hoffnungslos hoffnungsvoll«, heißt die entsprechende Textzeile des Titelsongs. Sein Hit »Herz über Kopf« wurde schon über 200 000 Mal verkauft. Vielleicht macht das die Qualität seiner Popsongs aus, dass er Gefühl und Verstand so gut miteinander verbinden kann. Joris hat aber nicht nur das Gefühl für Texte, sondern auch für Melodien, die man nicht vergisst. Er textet und komponiert alle Songs selbst. Schon mit 5 Jahren zog es ihn zur Musik, er begann mit dem Klavier, später kamen Gitarre und Schlagzeug dazu. Wo immer er auftritt, trifft er den Nerv des Publikums und das singt seine Texte begeistert mit. Mit seiner rauen Stimme lässt er die Texte mal zart, mal wuchtig wirken. Seine Band bereitet ihm dazu einen differenzierten, betont dynamischen Klang-raum. Einfach wunderschön und immer sehr authentisch.

 

EP: 28 € (erm. 20 €) Teilbestuhlt – keine Sitzplatzgarantie