Freitag, 30. Juli 2010

Manarun

Reggae, Ska, Hip Hop
Eintritt frei

18:00 Uhr
Musikmuschel

Ein feuriger Cocktail aus Reggae, Ska und Hip Hop, der schnell in die Tanzbeine steigt, kombiniert mit einer mitreißenden Live-Performance – das ist Manarun. Seit ihrer Bandgründung 2007 wirbelte die ausgeflippte achtköpfige Truppe aus Süddeutschland schon bei über 80 Konzerten über die Bühne und etablierte sich im deutschen Süden.

Als Support-Band für internationale Künstler wie The Toasters (USA), Karamelo Santo (ARG), TALCO (I), Jahcoustix (D), Russkaya (A) oder Moskovskaya (D) lassen die Manas überregional aufhorchen.

Ihre Message servieren sie mal in deutsch, mal in spanisch und mal in englisch – mit Erfolg, wie sich schnell zeigte: Das im Frühling 2008 erschienene Debütalbum „Songs for Friends“ hat sich bis heute über 1500mal verkauft.

www.myspace.com/manarun

Gewonnene Wettbewerbe :

Newcomer Contest Weingarten (08),
Radio 7 Musikmachercontest (09),
Bandcontest Mengen/ Sigmaringen (09),
Bandcontest Tettnang (10)